Donnerstag, 9. November 2017

Anker gehören zum Meer wie...



...fritesaus auf frietjes.

Da passte es doch prima, dass ich mein neues Kleid mit in unseren kleinen Kurzurlaub nehmen konnte. Wo wir waren ist doch klar, oder? 


Dieses Mal habe ich mir ein Kleid aus dem Jeans-Jersey mit kleinen Ankern genäht, den ich vom Stoffcentrum zum Nähen und Zeigen geschenkt bekommen habe. In ein paar Tagen ist der Stoff dann auch schon online. Pssst! Kennt ihr den "Fröhlichen Freitag"? Schaut gerne noch einmal vorbei, denn aus meinen "Resten" für den Zuschnitt vom Kleid habe ich mit grauem Kombistoff noch ein Shirt und ein Kleid für die Kinder nähen können, die mir den Stoff am liebsten ganz gemopst hätten.  



Schnitt: *Frau Liese* von Schnittreif (zum Kleid verlängert)
Stoffe: Jeans-Baumwolljersey von Stoffcentrum
verlinkt: RUMS




Kommentare:

  1. So ein tolles Kleid und so schöne Fotos !
    Da bekomme ich Meerweh !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich würde auch am liebsten schon wieder los fahren ans Meer. 😊

    AntwortenLöschen