Mittwoch, 25. Oktober 2017

Geometrie in der Natur


Das ist sonst gar nicht meine Art, diesmal gab es eine kleine Verzögerung. Jetzt aber von ganzem Herzen... Dankeschööön, liebes Lillestoffteam! Ich habe mich natürlich sehr über die Überraschungspost gefreut. 

Kennt ihr diese Spannung, wenn ihr nichts bestellt habt, aber ein Zettel vom Paketboten im Briefkasten liegt, dass ihr die Sendung am nächsten Tag abholen könnt. Am nächsten Tag?! Ich finde das fühlt sich ein wenig so an wie Weihnachten als Kind. 

Beim Auspacken habe ich dann diesen tollen Stoff gefunden, der "Hallo Herbst!" gerufen hat. Ganz kurz dachte ich, ob mir die Farben überhaupt stehen?! Ich mag es! 


Beim Zuschneiden der Stoffe bin ein Stoffpuzzlemonk, damit gehe ich mir selber auf den Keks, aber so hab ich aus dem Stückchen nicht nur ein Kleid für mich genäht, sondern auch noch einen Bleistiftrock und sogar noch mehr. Wobei ich dann natürlich auch noch die Dreiecke in der "richtigen" Richtung haben wollte. Ein kurzer Blick bei der Designerin, denn die wird es ja wissen, hat mich in meinem Gefühl bestätigt. Es konnte endlich mutig geschnitten werden. 

Im Spiegel bei Kunstlicht passten auch Strumpfhose und Shirt zusammen. Tja... ich zeig euch die Fotos trotzdem. Wer empfindlich ist, blättert einfach schnell weiter. 



So von der Seite sieht man meinen farblichen Ausrutscher ja auch gar nicht. Dafür erkennt man die geschummelte Paspel ein wenig.


Herbstliche Grüße 
Anke


Stoff: Bio-Jersey Geometric, Design: Pamela Hiltl/enemenemeins für lillestoff

Schnitte: FrauAva von Hedinaeht
                Frau Tilda von Hedinaeht
                Der Schnitt für den Rock war ein Geschenk zum #hediwinter. Danke!
               
verlinkt: lillelieblinks
               selbermachen-macht-gluecklich
             mmm
               bio-linkparty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen