Dienstag, 6. Juni 2017

Buntes Strandkleid natürlich am Strand


Habt ihr alle das schöne, lange Pfingstwochenende genossen?
Ich zehre noch von absolut traumhaften Wochenende am Meer und habe ein paar Fotos für euch vom Strandwetter und meinem neuen Strandkleid. Es ist der niegelnagelneue Schnitt *Frau Loki* von Hedinaeht.




*Frau Loki* ist ein schnell genähtes Kleid aus nur zwei Schnittteilen. Das geht auch mal am Abend vor der Abreise ans Meer. Das weiß ich ganz genau aus erster Hand. ;-) Ich wollte es unbedingt mitnehmen um es dann auf den Weg zum Strand einfach über den Bikini zu werfen. Auch als Nachthemd stelle ich es mir bequem vor. Ich habe mich für die kurze Ärmellänge entschieden. Im Schnittmuster ist noch eine weitere Möglichkeit enthalten. Genäht habe ich es wie empfohlen aus Jersey. 


Schnitt: Beach- and Sleepdress „Frau Loki“ von hedinaeht (ab heute als Ebook und auch als Papierschnittmuster erhältlich. Ich hatte die tolle Gelegenheit es schon vor der Veröffentlichung zu nähen. Dankeschön!) 
Stoff: Jersey gekauft bei Fräulein Rosaliese Kempen*  



Das Wasser war doch noch erfrischend. :-) 

verlinkt: handmadeontuesday, creadienstag, meertjes-stuff, dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen