Donnerstag, 1. Juni 2017

Teil des großen Ganzen


Das ist mein Lieblingsfoto von meinem Pünktchenkleid. Die Fotos sind an den ersten schönen Frühlingstagen entstanden und da war noch eine Hose bei den Temperaturen für mich Frostbeule sinnvoll. Jetzt könnte ich das Kleid auch am Strand flott über den Bikini schmeißen. 



Schnitt: *Andrea* von Schnittgefluester
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Prima, dass wir uns nähen können, was uns gefällt. :-)

      Löschen
  2. sieht auch mit hose oder leggins super aus. find ich eh immer schade, wenn kleider nur im sommer tragbar sind. sehr hübsch!
    alles liebe andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, oft ist es schade, wenn Kleider auf den Sommer warten müssen. Das Kleid kann ich wirklich so kombinieren, dass es auch wenn kühler ist tragen kann. :-)

      Löschen