Mittwoch, 15. März 2017

Es wird endlich Früüühüüüling!


Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr ohne dicke Winterjacke unterwegs um das Fräulein aus dem Kindergarten abzuholen und beim Malen mit Kreide haben wir uns einfach mal in die Sonne gesetzt. "Mama, die Sonne ist so herrlich!" Stimmt und endlich lassen sich auch die Frühlingsboten blicken. Neben Osterglocken und Krokussen haben wir heute die ersten Veilchen entdeckt. Fast wolkenlos war es auch, da passt es doch prima euch heute mein neues retro-blumiges Shirt mit Tulpenärmeln zu zeigen. Tadaa! 





Schnitte: "Frl. TinTin" und "Wolkenlos" von Schwalbenliebe
Glasperle am Ring: farbANKEr
verlinkt: afterworksewing ichnähbio memademittwoch selbermachen-macht-gluecklichink
Stoff: Bloom von Rebekah Ginda Design von Alles-für-selbermacher und als Kombistoff zwei alte Shirts.

RUMS


Kommentare:

  1. Schöner Stoff und interessantes Schnittmuster - gefällt mir gut!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke! Was für ein großartiges Retroshirt! Hast du vielleicht Lust, dieses auch bei meiner wöchentlichen Bio-Linkparty zu zeigen? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen! Glg, Birgit

    AntwortenLöschen